LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

11.05.2022

Ölspur

(Broggingen)

Einsatz am 11.07.2016 um 18:00 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 56
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Broggingen, Dragonerstraße
Einsatzdauer: ca. 2 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Broggingen, Wassermeister


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 11.07.2016 um 20:00 Uhr, wurde die Abteilung Broggingen zu einer Wassernot in die Dragonerstraße alarmiert.  In einem Einfamilienhaus stand der Keller ca. 25 cm unter Wasser. Mit Hilfe von zwei Tauchpumpen wurde versucht das Wasser aus dem Keller abzupumpen. Da aber immer wieder Wasser nachlief, wurde zusätzlich der Wassermeister verständigt. Erst nach Absperren des Zulaufs konnte der Keller vollständig ausgepumpt werden. Die Abteilung Broggingen war mit acht Mann und zwei Fahrzeugen ca. zwei Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht