LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 25.06.2016 um 15:00 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 49-50
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Belchenstraße/Entennest
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim erneut zu einer Wassernot alarmiert.
Ein Keller in der Belchenstraße war mit ca. 10 cm Wasser gefüllt. Mit Hilfe eines Wassersaugers und einer Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt. Während dieses Einsatzes wurde die Feuerwehr über eine weitere Wassernot im Entennest informiert. Auch hier wurde mit Hilfe eines Wassersaugers das Wasser aus dem Keller gepumpt.  Die Abteilung Herbolzheim war mit 11 Mann und drei Fahrzeugen ca. 1,5 Stunden im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht