LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 01.01.2007 um 11:01 Uhr


ausströmendes Gas

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 3
Einsatzstichwort: ausströmendes Gas
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Holzmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 01.01.2007 um 12:01 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Einsatz in die Allmendstr. gerufen. Durch Anwohner wurde mitgeteilt, dass an einem Stickstofftank eine Gaswolke austrat. Nach Überprüfung des Tanks wurde festgestellt, dass die Ursache dafür das auslösende Überdruckventil war. Beim Abrücken von der Einsatzstelle wurden die Einsatzkräfte von der Polizei informiert, dass sich die Einsatzstelle in der Holzmattenstr. befindet. Auch hier war es wieder ein Stickstofftank, der über das Überdruckventil Gas ausströmen lies. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann, etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht