LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 25.06.2016 um 2:33 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 48
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 25.06.2016 wurde um 04:33 Uhr, die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch zu einem Kleineinsatz gerufen. Auf Grund des vorangegangen Unwettereinsatzes waren noch Kräfte anwesend, welche unverzüglich ausrücken konnten. In einer Wohnung in der Rheinhausenstraße kam es zu einem Kleinbrand, welcher durch den Anwohner jedoch selbst gelöscht wurde. Die Feuerwehr Herbolzheim wurde zur Kontrolle durch die Polizei hinzu gerufen. Ein Eingreifen durch die Einsatzkräfte war jedoch nicht mehr notwendig. Die Abteilung Herbolzheim war mit fünf Mann und einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht