LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

01.03.2024

PKW Brand

(Hauptstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 31.12.2006 um 23:08 Uhr


Gebäudebrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 1
Einsatzstichwort: Gebäudebrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 20 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, DRK-Ortsverein, Rettungsdienst, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 01.01.2007 um 00:08 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Wohnungs- und Gebäudebrand in die Hauptstraße gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, rauchte es aus einem Lichtschacht. Mit Hilfe der Schnellangriffsleitung wurde das brennende Laub gelöscht. Es hatte sich vermutlich durch einen Feuerwerkskörper entzündet. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann, etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht