LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 16.07.2006 um 10:20 Uhr


BMA Firma BBS

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 30
Einsatzstichwort: BMA Firma BBS
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Firma BBS
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 16.07.06 um 12:20 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Firma BBS gerufen. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches wurde festgestellt, dass bei Wartungs- und Reinigungsarbeiten größere Mengen Staub aufgewirbelt wurden und somit der Rauchmelder in der Lackierhalle auslöste. Das Eingreifen der Feuerwehr war auch hier nicht notwendig. Die drei Fahrzeuge mit 15 Mann konnten nach etwa einer Stunde wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht