LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 13.05.2016 um 22:15 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 27
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Rasthof
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 14.05.2016 um 00:15 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim zum Brand einer Reklame an den Rasthof Herbolzheim alarmiert. Das Reklameschild einer Fast Food Kette hatte auf dem Dach Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter den Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde das Dach kontrolliert. Weiterhin wurde die Sicherung der Reklame ausgeschaltet. Die Abteilung Herbolzheim war mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Kleinbrand

Zurück zur Übersicht