LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 30.04.2016 um 10:20 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 24
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Edeka-Parkplatz
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 30.04.2016 um 12:20 Uhr, wurde Kdt. Hämmerle telefonisch zu einer Fahrzeugöffnung alarmiert. Auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes war ein Kind im Fahrzeug eingeschlossen. Die Eltern standen beim Fahrzeug, in welchem sich auch die Schlüssel befanden. Mit Hilfsmitteln wurde versucht die Türe zu öffnen. Nach kurzer Zeit betätigte das Kind dann den Öffnungshebel jedoch selbst und die Mutter konnte ihr Kleines wieder in die Arme schließen. Die Abteilung Herbolzheim war mit einem Mann und einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht