LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 20.04.2016 um 14:54 Uhr


eingeklemmte Person unter Baum

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 21
Einsatzstichwort: eingeklemmte Person unter Baum
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Rheinhausen, Vogesenstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, FFW Rheinhausen, Rettungsdienst, Notarzt


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 20.04.2016 um 16:54 Uhr, wurden die Feuerwehren Rheinhausen und Herbolzheim zu einer eingeklemmten Person unter einem Baum in die Vogesenstraße nach Niederhausen alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte vor Ort ankamen stellte sich heraus, dass die Person glücklicherweise doch nicht eingeklemmt war. Sie lag mit einer Kopfwunde zwischen den Ästen des Baumes. Die Person wurde medizinisch versorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr Herbolzheim konnte wieder mit dem Rüstzug von der Einsatzstelle abrücken.
Die Abteilung Herbolzheim war mit 13 Mann und drei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht