LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 10.04.2016 um 3:30 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 20
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Grünestraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 10.04.2016 um 05:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand in die Grünestraße gerufen. Dort angekommen brannten auf dem Gehweg mehrere gelbe Säcke. Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeuges war der Brand innerhalb weniger Minuten gelöscht. Eine Gefahr für das Gebäude bestand glücklicherweise nicht. Die Abteilung Herbolzheim war mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Kleinbrand

Zurück zur Übersicht