LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 30.05.2006 um 5:11 Uhr


PKW Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 21
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: BAB 5, Richtung Norden
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 30.05.06 um 07:11 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem PKW-Brand auf die BAB 5 Richtung Norden gerufen. Nach einem Kabelbrand rauchte es im Armaturenbrett. Die Batterie wurde abgeklemmt und der defekte Lichtschalter ausgebaut. Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert. Die Abteilung Herbolzheim war mit 3 Fahrzeugen und 14 Mann etwa eine Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht