LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 28.03.2016 um 17:00 Uhr


Sturmschaden

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 18
Einsatzstichwort: Sturmschaden
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Schulstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Ostermontag, den 28.03.2016 um 19:00 Uhr, wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim zu einem Sturmschaden an einem Baugerüst in die Schulstraße alarmiert Nach einem Sturm wurde die Abdeckplane auf dem Dach eines Gebäudes, welches gerade renoviert wird, weggerissen. Weiterhin lagen mehrere Ziegel auf der obersten Ebene des Gerüstes. Bretter und Ziegel wurden von der Feuerwehr gesichert.
Die Abteilung Herbolzheim war mit 15 Mann und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Sturmschaden

Zurück zur Übersicht