LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 28.02.2016 um 16:35 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 11
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Bahnhof
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 28.02.2016 um 17:35 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem brennenden Mülleimer am Bahnhof alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle rauchte es leicht aus einem Abfalleimer direkt neben dem Gebäude. Mit Hilfe der Schnellangriffsleitung des Löschfahrzeuges war der Brand schnell gelöscht. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die Abteilung Herbolzheim war mit 10 Mann und zwei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.



Einsatzbilder




Zurück zur Übersicht