LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 24.02.2016 um 19:40 Uhr


Ausleuchten einer Einsatzstelle

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 9
Einsatzstichwort: Ausleuchten einer Einsatzstelle
Einsatzart: Amtshilfe
Einsatzort: Bleichheim, Schloßbergstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Bleichheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 24.02.2016 um 20:40 Uhr, wurde die Feuerwehr Abteilung Bleichheim telefonisch zur Unterstützung der Polizei in die Schloßbergstraße alarmiert. Dort sollte eine Einsatzstelle ausgeleuchtet werden. Da die Abteilung gerade Ihre Probe abhielt, waren die Kameraden zügig vor Ort. An der Einsatzstelle angekommen war ein Eingreifen jedoch nicht mehr notwendig, da zwischenzeitlich ausreichend Licht vorhanden war. Die Abteilung Bleichheim war mit zwei Fahrzeugen und acht Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht