LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 27.01.2016 um 4:26 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 3
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Berg
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 27.01.2016 um 05:26 Uhr, wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim zu einem Kleinbrand in den Herbolzheimer Berg gerufen. Ein Jagdpächter meldete den Brand einer Gartenhütte, bei der jedoch nur noch Reste brennen würden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Hütte vollständig abgebrannt. Glutnester wurden mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung abgelöscht. Die Abteilung Herbolzheim war mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz. Weiterhin war die Polizei vor Ort. 


Einsatzbilder


KleinbrandKleinbrand

Zurück zur Übersicht