LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 20.01.2016 um 9:05 Uhr


Hilfeleistung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 2
Einsatzstichwort: Hilfeleistung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Marktplatz
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 11 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 20.01.2016 um 10:05 Uhr, wurde die Feuerwehr Abteilung Herbolzheim zu einer Hilfeleistung auf den Marktplatz gerufen. Im Aufzug waren zwei Personen eingeschlossen. Nach Bewegen des Fahrstuhles ins Erdgeschoss und Öffnen der Türe, konnten die Personen durch die Feuerwehr befreit werden. Zur Sicherheit wurde eine Personen vom Rettungsdienst vor Ort untersucht. Die Abteilung Herbolzheim war mit 11 Mann und zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht