LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 15.12.2015 um 17:30 Uhr


unklarer Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 85
Einsatzstichwort: unklarer Feuerschein
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Seeweg
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 15.12.2015 um 18:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Herbolzheim telefonisch zu einem unklaren Feuerschein in den Seeweg alarmiert. Kdt. Hämmerle fuhr zu Erkundung die Einsatzstelle an. Dort eingetroffen verbrannten Anwohner Abfallholz in einer Blechtonne. Da die Flammen Meterhoch schlugen und durch den Funkenflug angrenzende Bäume in Gefahr waren, wurde der Verursacher aufgefordert das Feuer mit Wasser zu löschen. Weiterhin wurde er aufgefordert dies zukünftig zu unterlassen. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und einem Mann ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht