LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 16.11.2015 um 6:30 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 78
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Montag, den 16.11.2015 um 07:30 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur im Bereich der Rheinhausenstraße und des Bahnhofs alarmiert. Am Kreisverkehr beim Rasthof hatte sich ein Fahrzeug vermutlich die Ölwanne aufgerissen. In den Kurvenbereichen wurde die Ölspur abgestreut und aufgenommen. Die Abteilung Herbolzheim war mit zwei Mann und einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


ÖlspurÖlspur

Zurück zur Übersicht