LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 16.10.2015 um 21:40 Uhr


unklarer Feuerschein

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 69
Einsatzstichwort: unklarer Feuerschein
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, SH-Allee
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 16.10.2015 um 23:40 Uhr, wurde Kdt. Hämmerle telefonisch von der Leitstelle in die SH-Allee alarmiert. Passanten meldeten dort einen Feuerschein im Freien. Zur Kontrolle wurde die Einsatzstelle umgehend angefahren. Dort angekommen wurde eine Grillstelle vorgefunden, an der noch Holzreste glimmten. Ein Holzstock wurde daraufhin entfernt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich, da keine Gefahr bestand. Die Besitzer wurden über den Sachverhalt und das zukünftige Vorgehen informiert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und einem Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


unklarer

Zurück zur Übersicht