LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 12.10.2015 um 17:50 Uhr


auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 68
Einsatzstichwort: auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Grünestraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 12.10.2015 um 19:50 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einem VU mit auslaufenden Betriebsstoffen gerufen. An der Kreuzung Rheinhausenstraße / Grünestraße kollidierte ein Motorrad mit einem PKW. Der Motorradfahrer wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Beim PKW wurden auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde die Unfallstelle im Kreuzungsbereich abgesichert. Die Abteilung Herbolzheim war mit vier Mann und zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


auslaufende

Zurück zur Übersicht