LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 29.09.2015 um 17:15 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 65
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Amtshilfe
Einsatzort: Rheinhausen Richtung Weisweil
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, FFW Rheinhausen, FFW Weisweil


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 29.09.2015 um ca. 19:15 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zur Unterstützung der Feuerwehr Rheinhausen alarmiert. Die Feuerwehren Rheinhausen und Weisweil hatten eine ca. fünf Kilometer lange Ölspur auf der L104. Von der Stützpunktwehr Herbolzheim wurde eine größere Menge Öl-Bindemittel nachgefordert, welches dann mit dem Gerätewagen Transport an die Einsatzstelle gefahren wurde. Die Abteilung Herbolzheim war mit zwei Mann und einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht