LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 19.08.2015 um 21:56 Uhr


PKW-Brand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 55
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Wehrlestraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 13 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 19.08.2015 um 23:56 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem PKW-Brand in die Wehrlestraße gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Motorraum in Vollbrand. Unter Vornahme der Schnellangriffseinrichtung konnte ein Atemschutztrupp das Feuer umgehend löschen. Weitere Maßnahmen waren von der Feuerwehr nicht notwendig. Die Abteilung Herbolzheim war mit 13 Mann und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.


Einsatzbilder


PKW-Brand

Zurück zur Übersicht