LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 02.07.2015 um 17:55 Uhr


Tierrettung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 40
Einsatzstichwort: Tierrettung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Leitstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 02.07.2015 um 19:55 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Tierrettung in die Leitstraße gerufen. Mehrere Passanten meldeten sich bei der Polizei über einen Hund, welcher in einem PKW eingeschlossen war. Vor Ort wurde ein PKW mit mehreren geöffneten Fenstern vorgefunden, auch ein Napf mit Wasser war im PKW für den Hund zugänglich. Da der Hund mit Bellen auf annähernde Personen reagierte, wurden keine Maßnahmen eingeleitet und auf das Eintreffen der Polizei gewartet. Noch vor Eintreffen der Polizei kam der Eigentümer des PKWs an die Einsatzstelle. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war somit nicht notwendig. Die Abteilung Herbolzheim war mit vier Mann und einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht