LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 24.06.2015 um 19:05 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 37
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Entennest
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 7 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 24.06.2015 um 21:05 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Person in Not ins Entennest alarmiert. Eine Person war in der Wohnung gestürzt und konnte die Türe nicht mehr öffnen.  Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr nach. Im Obergeschoß wurde über eine Steckleiter ein gekipptes Fenster von der Feuerwehr geöffnet. Der Rettungsdienst versorgte anschließend die leicht verletzte Person.
Die Abteilung Herbolzheim war mit sieben Mann und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht