LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 24.05.2015 um 3:55 Uhr


Tierrettung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 31
Einsatzstichwort: Tierrettung
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Hohestraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 24.05.2015 um 05:55 Uhr, wurde Kdt. Hämmerle von der Leitstelle telefonisch zu einer Tierrettung in die Hohestraße gerufen. Ein Passant meldete eine Katze, welche sich in einem Metallzaun verfangen hatte. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war die Katze nicht mehr vor Ort. Lediglich ein Stück Fell war noch im Zaun zu sehen. Es waren keine Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich.
Die Abteilung Herbolzheim war mit einem Mann und einem Fahrzeug ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht