LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 06.05.2015 um 8:12 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 29
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Geschwister-Scholl-Straße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 06.05.2015 um 10:12 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Geschwister-Scholl-Straße gerufen. Aus ungeklärter Ursache löste ein Brandmelder den Feueralarm aus. Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches konnte Entwarnung gegeben werden. Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich. Die Abteilung Herbolzheim war mit 12 Mann und drei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht