LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 25.03.2015 um 17:00 Uhr


Dieselgeruch

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 17
Einsatzstichwort: Dieselgeruch
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Broggingen, Riedstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Broggingen


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 25.03.2015 um ca. 18:00 Uhr, wurde Kdt. Hämmerle telefonisch über einen Dieselgeruch in der Kanalisation in Broggingen informiert. Noch während des Gaseinsatzes in Herbolzheim fuhren drei Kameraden aus Herbolzheim und Abt.-Kdt. Ackermann aus Broggingen zur Einsatzstelle. An verschiedenen Stellen in der Riedstraße wurden die Gullydeckel geöffnet. Ein leichter Dieselgeruch war feststellbar, jedoch konnte keine Verschmutzung festgestellt werden. Für die Feuerwehr waren somit keine Maßnahmen notwendig. Die Abteilungen Herbolzheim und Broggingen waren mit vier Mann und einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht