LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 21.02.2015 um 7:45 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 10
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 21.02.2015 um 08:45 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur auf die Hauptstraße gerufen. Mehrere Anrufer meldeten sich bei der Feuerwehr. Auf der gesamten Länge der Hauptstraße war in nördliche Richtung ein Ölfilm auf der Fahrbahn zu sehen. Dieser wurde vermutlich von einem LKW verursacht. Mit einem flüssigen Bindemittel wurde die Ölspur abgesprüht. Die Abteilung Herbolzheim war mit fünf Mann und zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


ÖlspurÖlspur

Zurück zur Übersicht