LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 17.01.2015 um 6:12 Uhr


umgestürzter Baum

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 5
Einsatzstichwort: umgestürzter Baum
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bleichheim, K5139 Richtung Kirnhalde
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 30 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Bleichheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 17.01.2015 um 07:12 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Bleichheim zu einem umgestürzten Baum auf die K5139 Richtung Kirnhalde alarmiert. Die Polizei war bereits vor Ort und sicherte die Gefahrenstelle ab. Mit der Motorsäge wurde der kleine Baum zersägt und zur Seite gelegt. Danach wurde die Straße gereinigt. Die Einsatzkräfte aus Herbolzheim konnten bereits auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen. Die Abteilungen Herbolzheim und Bleichheim waren mit 30 Mann und fünf Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


umgestürzterumgestürzter

Zurück zur Übersicht