LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 12.01.2015 um 18:58 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 2
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Autobahnausfahrt / Rasthof
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 12.01.2015 um 19:58 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Ölspur auf die L111 im Bereich des Rasthofes und der Autobahnausfahrt alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen konnte eine Ölspur festgestellt werden, die jedoch bereits eingetrocknet war. Teile der Ölspur wurden am Vormittag bereits vom Bauhof abgestreut. Nach Kontrolle der Ölspur insbesondere in den Kurven konnte Entwarnung gegeben werden. Eine Gefährdung der Verkehrsteilnehmer lag nicht mehr vor und die Einsatzkräfte rückten wieder ein. Die Abteilung Herbolzheim war mit fünf Mann und zwei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht