LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 28.12.2014 um 10:50 Uhr


Wassernot

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 94
Einsatzstichwort: Wassernot
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Friedrichstraße
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 28.12.2014 um 11:50 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Wassernot in die Friedrichstraße gerufen. Durch einen Defekt an der Wasserleitung stand der Keller mit mehreren Räumen ca. 5 cm unter Wasser. Zusätzlich wurde von der Feuerwehr der Hausmeister verständigt um einen Raum zu öffnen. Mit Hilfe einer Tauchpumpe und einem Wassersauger wurde das Wasser abgepumpt. Gegenstände auf dem Boden wurden in Sicherheit gebracht. Die Abteilung Herbolzheim war mit einem Mann und einem Fahrzeug ca. 1,5 Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


Wassernot

Zurück zur Übersicht