LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 05.09.2006 um 0:20 Uhr


Kleineinsatz

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 41
Einsatzstichwort: Kleineinsatz
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Holzmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 05.09.06 um 02:20 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Kleineinsatz in die Holzmattenstraße gerufen. In der Nähe der Firma KLB lief Wasser aus einem Überflurhydranten. Da zusätzlich die Abdeckung fehlte, lag es nahe, dass Unbekannte vermutlich mutwillig den Hydranten geöffnet hatten. Mit Hilfe des Hydrantenschlüssels wurde dieser geschlossen und die Abdeckung wieder montiert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann, etwa 30 Minuten im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht