LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 06.10.2014 um 22:47 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 77
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm, Sicherungsdienst
Einsatzort: Herbolzheim, Bismarckstraße
Einsatzdauer: ca. 3 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 3 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 07.10.2014 um 00:47 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim kurz nach dem Einrücken nochmals zu einem Brandmeldealarm in die Bismarckstraße alarmiert. Ausgelöst hatte wieder der gleiche Melder. Nach mehrmaligen Anrufen beim Betreiber und einer Sicherheitsfirma kam ein Monteur und tauschte den defekten Brandmelder. Um den Zugang ins Gebäude zu schaffen und die Sicherheit der Anlage zu gewährleisten, blieb die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Monteurs vor Ort. In dieser Zeit lief der Alarm noch weitere 3 Mal auf. Die Abteilung Herbolzheim war mit drei Mann und zwei Fahrzeugen ca. drei Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht