LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 12.09.2014 um 13:21 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 66
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Tutschfelden, Wäscheweg
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Tutschfelden


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 12.09.2014 um 15:21 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Tutschfelden zu einer Ölspur in den Wäscheweg nach Tutschfelden alarmiert. Die Polizei, welche vor Ort war, verständigte die Feuerwehr. Über die gesamte Länge des Wäscheweges zog sich eine Ölspur. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Ölspur abgestreut. Die Abteilungen Herbolzheim und Tutschfelden waren mit 15 Mann und vier Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


ÖlspurÖlspur

Zurück zur Übersicht