LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 21.08.2014 um 6:36 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 63
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Emil-Dörle-Schule
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 21.08.2014 um 08:36 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Emil-Dörle-Schule alarmiert. Auf Grund von Bauarbeiten im Keller kam es zum Auslösen der Brandmeldeanlage. Ein anwesender Feuerwehrkamerad konnte noch vor dem Ausrücken Entwarnung geben. Die Brandmeldeanlage wurde vom Einsatzleiter zurückgestellt, es waren jedoch keine weiteren Maßnahmen notwendig. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und zwei Mann ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere 18 Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht