LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 15.05.2004 um 22:19 Uhr


VU mit eingeklemmter Person

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 14
Einsatzstichwort: VU mit eingeklemmter Person
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Rheinhausen, Hauptstraße
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, FFW Rheinhausen, Rettungsdienst und die Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Sonntag morgen um 0:19 Uhr wurden die Feuerwehren Herbolzheim und Rheinhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. An der Orteinfahrt von Oberhausen aus Richtung Niederhausen kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer war im Fahrzeug eingeklemmt. Mit Hilfe von Schere und Spreizer wurde der schwer verletzte Fahrer aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Da der Unfall in Oberhausen war, wurde die FFW Rheinhausen zusätzlich alarmiert.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht