LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 14.08.2014 um 15:06 Uhr


BMA

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 60
Einsatzstichwort: BMA
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 12 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Donnerstag, den 14.08.2014 um 17:06 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Rheinhausenstraße gerufen. Nach Erkundung des betroffenen Bereiches durch die Feuerwehr konnte Entwarnung gegeben werden. Es war weder Feuer noch Rauch feststellbar, so dass die Feuerwehr wieder einrücken konnte. Die Abteilung Herbolzheim war mit 12 Mann und drei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht