LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 28.08.2006 um 23:00 Uhr


Türöffnung

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 38
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Hebelstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 8 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 28.08.06 um 01:00 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einer Türöffnung in die Hebelstraße gerufen. In einer Erdgeschosswohnung tropfte Wasser durch die Decke. Da in der Obergeschosswohnung niemand zuhause war, musste die Türe geöffnet werden. Auslöser dafür war ein in der Küche tropfender Wasserhahn, welcher daraufhin abgestellt wurde. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann, etwa eine halbe Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht