LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 26.07.2006 um 8:22 Uhr


Flächenbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 33
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzart: Fehleinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Südendstraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 15 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 26.07.06 um 10:22 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Flächenbrand auf die Umfahrung zwischen Herbolzheim und Kenzingen gerufen. Aufgrund einer unklaren Meldung war zunächst nicht bekannt, wo die genaue Einsatzstelle sein sollte. Nach kurzen Erkundungsfahrt wurde in der Südendstraße rauch gesichtet. An der Einsatzstelle angekommen musste festgestellt werden, dass lediglich Grünschnitt auf einem Grundstück verbrannt wurde. Die zwei Fahrzeuge mit 15 Mann konnten nach etwa einer halben Stunde wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht