LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 31.05.2014 um 18:58 Uhr


Kleinbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 33
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Broggingen, Dorfmattenstraße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Abt. Broggingen, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 31.05.2014 um 20:58 Uhr, wurden die Abteilungen Herbolzheim und Broggingen zu einem Kleinbrand in die Dorfmattenstraße nach Broggingen gerufen. Auf einer Länge von etwa 4 Metern brannte eine Hecke. Anwohner hatten den Brand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht. Zur Sicherheit wurde durch die Feuerwehr Nachlöscharbeiten durchgeführt. Ein Löschfahrzeug aus Herbolzheim konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Ein direkt daneben stehender Wohnwagen wurde ebenfalls mit der Wärmebildkamera kontrolliert und abgekühlt. Die Abteilungen Herbolzheim und Broggingen waren mit 10 Kameraden und vier Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus Herbolzheim in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht