LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 11.05.2014 um 5:20 Uhr


Amtshilfe

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 29
Einsatzstichwort: Amtshilfe
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 2 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Sonntag, den 11.05.2014 um 07:20 Uhr, wurde Kommandant Hämmerle telefonisch von der Leitstelle zu einer Amtshilfe gerufen. Nach einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt musste die Eingangstüre gesichert werden. Mit Hilfe von Holzplatten wurde die Türe gegen unbefugten Eintritt übers Wochenende gesichert. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit einem Fahrzeug und zwei Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht