LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

21.01.2023

Hilfeleistungseinsatz

(BAB 5 Fahrtrichtung Süden)

Einsatz am 14.07.2006 um 5:10 Uhr


BMA Firma ebmpapst

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 29
Einsatzstichwort: BMA Firma ebmpapst
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Firma ebmpapst
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 14.07.06 um 07:10 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in die Firme ebmpapst gerufen. In einem kleinen Backofen wurden Teile für mehrere Versuche erhitzt. Durch die zu hohe Temperatur begannen die Teile zu schmoren. Der aufsteigende Rauch löste den Rauchmelder im Versuchslabor aus. Beim Eintreffen war der Ofen bereits abgeschaltet und das Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann, etwa eine halbe Stunde im Einsatz.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht