LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 12.03.2014 um 18:00 Uhr


Ölspur

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 18
Einsatzstichwort: Ölspur
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bleichheim, L106
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 5 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Bleichheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Mittwoch, den 12.03.2014 um 19:00 Uhr, wurde die Abteilung Bleichheim telefonisch zu einer Ölspur auf die L106 im Ort alarmiert. An zwei Stellen beim Pfarrhaus und bei der Kirche war eine Ölspur auf der Straße. Mit Hilfe von Bindemittel wurde die Gefahrenstelle abgestreut. Anschließende wurde das Bindemittel aufgenommen und umweltgerecht entsorgt. Die Feuerwehr Bleichheim war mit 5 Kameraden und einem Fahrzeug ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


ÖlspurÖlspur

Zurück zur Übersicht