LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 04.02.2014 um 5:10 Uhr


Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 9
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Galurastraße
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Rettungsdienst


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Dienstag, den 04.02.2014 um 06:10 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Galurastraße alarmiert. Aufgrund einer Erkrankung musste ein Patient liegend aus dem 1. Stock transportiert werden. Die Feuerwehr wurde deshalb vom Rettungsdienst nachgefordert. Mit Hilfe der Drehleiter konnte die Person aus dem 1. Stock gerettet werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit drei Fahrzeug und 10 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht