LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.04.2024

Brandmeldeanlage

(Emil-Dörle-Schule, Herbolzheim)

Einsatz am 10.01.2014 um 11:09 Uhr


Brandmeldealarm

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 6
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Herbolzheim, Firma Prodinger
Einsatzdauer: ca. 30 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Freitag, den 10.01.2014 um 12:09 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim zu einem Brandmeldealarm in das Industriegebiet alarmiert. Beim Test eines Gasbrenners hat ein Brandmelder ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der betroffene Bereich kontrolliert. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Die Kameraden rückten wieder ein. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeug und 10 Mann ca. 30 Minuten im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht