LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

16.03.2024

Verkehrsunfall

(Rheinhausenstraße, Herbolzheim)

Einsatz am 04.01.2014 um 9:25 Uhr


auslaufendes Öl

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 5
Einsatzstichwort: auslaufendes Öl
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Herbolzheim, Bereich Bugstraße/Rheinhausenstraße
Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 4 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 04.01.2014 um 10:25 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim telefonisch zu einer Ölspur im Bereich Bugstraße/Rheinhausenstraße gerufen. Durch einen Defekt am Fahrzeug verlor ein PKW größere Mengen Motoröl. Die Ölspur zog sich vom Treffparkplatz über die Grünestraße, Rheinhausenstraße bis in die Bugstraße. Die Ölspur wurde mit Hilfe von Bindemittel abgestreut. Eine größere Gefahr für die Umwelt konnte somit verhindert werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und vier Mann ca. 1,5 Stunden im Einsatz.



Einsatzbilder


auslaufendesauslaufendes

Zurück zur Übersicht