LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

18.04.2024

Technische Hilfeleistung

(Fahrradweg, Herbolzheim - Tutschfelden)

Einsatz am 31.12.2013 um 23:20 Uhr


Balkonbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 1
Einsatzstichwort: Balkonbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Maria-Sand-Straße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 14 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim, Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Nur wenige Minuten war das Jahr alt, schon wurde die Abteilung Herbolzheim am Mittwoch, den 01.01.2014 um 00:20 Uhr, zu einem Balkonbrand in die Maria-Sand-Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand jedoch bereits durch aufmerksame Passanten gelöscht worden. Mit Hilfe einer Steckleiter wurde der Balkon und der Brandbereich nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Weitere Brandnester konnten somit ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr Herbolzheim war mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann ca. eine Stunde im Einsatz. Weitere Kameraden waren im Gerätehaus in Bereitschaft.



Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht