LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 28.12.2013 um 20:15 Uhr


Geröll auf Straße

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 97
Einsatzstichwort: Geröll auf Straße
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Bleichheim, Am Ölberg
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 6 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Bleichheim


Eingesetzte Fahrzeuge


Florian

Einsatzbericht


Am Samstag, den 28.12.2013 um 21:15 Uhr, wurde Abteilungskommandant Ochsner telefonisch in die Straße Am Ölberg gerufen. Aufgrund starker Regenfälle lag Geröll auf der Straße. Weiterhin waren die Abflüsse verstopft. Die Straße wurde gereinigt und die Abflüsse gesäubert, so dass das Wasser wieder ablaufen konnte. Die Feuerwehr Bleichheim war mit einem Fahrzeug und 6 Mann ca. eine Stunde im Einsatz.



Einsatzbilder


Geröll

Zurück zur Übersicht