LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

20.06.2021

Hangrutsch

(Radweg zwischen Wagenstadt und Bleichheim)

Einsatz am 10.07.2006 um 14:41 Uhr


Containerbrand

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 26
Einsatzstichwort: Containerbrand
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Herbolzheim, Blasius-Schaxel-Straße
Einsatzdauer: ca. 1 Stunde


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 10 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Herbolzheim. Polizei


Eingesetzte Fahrzeuge


FlorianFlorian

Einsatzbericht


Am Montag, den 10.07.06 um 16:41 Uhr, wurde die Abteilung Herbolzheim, bereits zum zweiten Mal heute, zu einem Containerbrand in die Blasius–Schaxel-Straße gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein Müllcontainer mit Holz und Bauschutt. Mithilfe der Schnellangriffsleitung war der Brand schnell gelöscht. Der Bauschutt wurde auseinander gerissen und die verbliebenen Glutnester abgelöscht. Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr Herbolzheim mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann wieder einrücken.

Einsatzbilder


Keine weiteren Bilder vorhanden.

Zurück zur Übersicht