LETZTE EINSÄTZE
1
2
3

14.11.2020

unklarer Brand

(Nähe des Rasthofes, Herbolzheim)

Einsatz am 27.12.2013 um 15:40 Uhr


auslaufende Betriebsmittel

Einsatzdaten:


Einsatznummer: 96
Einsatzstichwort: auslaufende Betriebsmittel
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Einsatzort: Wagenstadt, Kenzingerstraße
Einsatzdauer: ca. 45 Minuten


Einsatzkräfte


Mannschaftsstärke: 1 Mann
Beteiligte Einsatzkräfte: FFW Abt. Wagenstadt


Eingesetzte Fahrzeuge




Einsatzbericht


Am Freitag, den 27.12.2013, wurde die Abteilung Wagenstadt um 16:40 Uhr telefonisch zu einer Ölspur gerufen. Im Bereich der Kenzingerstraße war eine Spur deutlich sichtbar. Jedoch stellte sich heraus, dass es sich lediglich um Kühlflüssigkeit handelte. Ein Abbinden mit Ölbindemittel war somit nicht möglich. Zur Sicherheit wurden Warnschilder aufgestellt. Die Abteilung Wagenstadt war mit einem Mann im Privatfahrzeug ca. 45 Minuten im Einsatz.



Einsatzbilder


auslaufende

Zurück zur Übersicht